Ecksofa Natura Rockport A mit motorischer Relaxfunktion
motorische Relaxfunktion im rechten Sitz ;hellgrauer Lederbezug ;mit klappbaren Armlehnen;mit schwarzen Metallfüßen;Stellfläche: ca. 177x300 cm
-
Produktbeschreibung
Relaxen auf schickem Leder
Toller Look mit hervorragenden Funktionen: Das hellgraue Leder-Ecksofa Natura Rockport werden Sie lieben!
- edle Erscheinung
- Relaxfunktion im rechter Sitz
- schicker Lederbezug
- klappbare Armlehne
Eben ein super-schickes Ecksofa: Das hellgraue Leder ist geschmeidig und verleiht der Garnitur sofort eine frische Wirkung. Die schwarzen Metallfüße unterstreichen den modernen Look. Rundum bezogen sieht die Garnitur aus jedem Blickwinkel hervorragend aus.
Entspannen ganz nach Ihren Wünschen: Der rechte Sitz ist mit einer motorischen Relaxfunktion ausgestattet, so fahren Sie sofort in Ihre Lieblingsposition. Auch alle weiteren Sitze überzeugen durch die optimale Polsterung. Die klappbaren Armlehnen können Sie so einstellen, wie es Ihnen am bequemsten ist.
Noch nicht das Richtige dabei? Profitieren Sie bei Natura Rockport aus einem vielfältigen Typenplan mit zahlreichen Leder- und Stoffbezügen und lassen Sie sich Ihre Lieblingskombination zusammenstellen.
-
Produktdetails
Details:
- Polsterecke bestehend aus:
- Longchair mit Armlehne links, 1,25-Sitzer ohne Armlehne, 1,25-Sitzer mit Armlehne rechts mit motorischer Relaxfunktion
- alle Rücken echt bezogen
- mit klappbaren Armlehnen
- modernes Design
Material:
- Bezug: Leder
- Füße: Metall
- Polsterung Sitz: Wellenunterfederung Sandwich (Schaum/Schaum HR) und Diolenwattenabdeckung
- Polsterung Rücken: Silikon, Diolenwattenabdeckung
Farbe:
- Bezug: hellgrau
- Füße: schwarz
Abmessung:
- Longchair mit Armlehne links: B/H/T: ca. 128x86x177 cm
- 1,25-Sitzer ohne Armlehnen: B/H/T: ca. 71x86x98 cm
- 1,25-Sitzer mit Armlehne rechts: B/H/T: ca. 99x86x98 cm
- B/H/T: ca. 177x86x300 cm
- Stellfläche: ca. 177x300 cm
- Sitzhöhe: ca. 45 cm
- Sitztiefe: ca. 54 cm
Lieferzustand:
- Vormontiert
Abweichungen in Struktur, Farbe sowie bzgl. der Maßdaten bleiben im Rahmen des Zumutbaren vorbehalten, soweit diese in der Natur der verwendeten Materialien (etwa Massivhölzer, Furniere, Natursteinplatten, Leder, textile Produkte) liegen und handelsüblich sind. Gerade die Verarbeitung und Bearbeitung von Naturprodukten kann es mit sich bringen, dass aus diesen Produkten hergestellte Möbelstücke nicht in jedem Fall eine völlig gleiche Beschaffenheit aufweisen. -
Pflegehinweise
Lederpflege
Der Aufwand der Lederpflege richtet sich nach der Lederart, den Nutzungsgewohnheiten und der Nutzungsintensität. Es ist empfehlenswert, neben der normalen Unterhaltspflege (leichtes Absaugen und gelegentliches Abwischen mit einem feuchten Tuch) das Leder je nach Nutzung ein- bis zweimal pro Jahr mit speziell geeigneten Reinigungsprodukten zu säubern und entsprechend geeignetem Lederpflegemittel gemäß Gebrauchsanweisung zu behandeln. Bitte die Herstelleranleitungen beachten. Reinigen Sie am besten immer ganze Teile großflächig von Naht zu Naht. Bei der Reinigung von Ledersofas oder -sessel sollte auf Wasser möglichst verzichtet werden, denn Wasser kann auf dem Leder Flecken hinterlassen. Viel besser geeignet ist destilliertes Wasser. Beanspruchte Stellen am Nubuk-Lederbezug können mit einer weichen Bürste, Nubuk-, Pad- oder Schaumstoffschwamm wieder aufgeraut werden. Im Zweifelsfall fragen Sie gern Ihren Einrichtungsberater.
Bedenken Sie bitte immer, dass auch Leder durch starke Lichteinwirkung, insbesondere Sonne ausbleicht und dauerhafte Nähe zu eingeschalteten Heizkörpern das Leder austrocknet und es porös und brüchig macht. Abhilfe: Für Beschattung bzw. Luftbefeuchter sorgen, da dieses Klima auch für Menschen schädlich ist.